Das Firmenevent der clever+zöger gmbh fand in diesem Jahr anlässlich des 13jährigen Firmen-Jubiläums in Zeulenroda in Thüringen statt. Das Meet and Greet der Kollegen war eine tolle Gelegenheit, bekannte Gesichter wieder zu treffen und die neuen Kollegen kennen zu lernen.

Gemeinsam Kochen, Wandern, Lachen – abseits des Arbeitsalltags

Wieder einmal war unser Firmenevent ein voller Erfolg. Auch das unbeständige Wetter, konnte die gute Laune des Teams nicht trüben. Das Seminar- und Gästehaus, das wir für unsere diesjährigen Firmenausflug gebucht haben, liess keine Wünsche offen.

Der schöne Garten eignete sich perfekt für unser gemeinsames, leckeres Barbeque. Unser clever+zöger Team hat es sich gut gehen lassen, neben gutem Essen, gab es reichlich privaten und fachlichen Austausch.

Die Meinungen der Kollegen waren einheitlich, alle haben sich auf das Wiedersehen gefreut und auf das Kennenlernen der neuen Teammitglieder. Das Tagungshaus war toll, mit vielen Möglichkeiten und ausreichend Platz für alle. Kulinarisch haben wir es uns auch wieder einmal gut gehen lassen.

Deshalb durfte auch ein wenig Bewegung nicht fehlen. Unsere Wanderung ging zur Talsperre in Zeulenroda. Glücklicherweise hat das Wetter gehalten und so konnte unser clever+zöger Team das Zeulenrodaer Meer, ein beliebtes Ausflugsziel im schönen Thüringen, entdecken.

Wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!