Noch sind wir nicht ganz fertig, aber trotzdem schon mal online mit dem Relaunch unserer Webseite. Warum schon wieder etwas ändern? Weil die alten Inhalte einfach nicht mehr so richtig zu uns passten.

Unsere Dienstleistung umfasst neben bestehenden Feldern wie E-Commerce und Webseiten auch sehr stark das Feld Mobile Apps sowie Enterprise-Lösungen. Ebenso hat das Geschäftsfeld strategische und inhaltliche Beratung einen festen Platz in unserem Angebot gefunden und die steigende Auslastung zeigt uns, wie wichtig praxisorientierte Beratung ist.

Selbiges gilt für unseren Kundenkreis. Neben unserem Shop und dem Endkundensegment haben wir uns vor allem als Entwicklerschmiede für große Agenturen einen Namen gemacht, die von unserem Know-How und unserer Flexibilität sowie Loyalität profitieren.

Autor

Christiane Clever

Erstellt

22. August 2012

Kategorien