Mit dem neuen Magento-Modul „Exit Intent PopUp“ können Sie Ihre Besucher animieren, länger auf Ihrem Online-Shop zu bleiben. Ein Pop-up fördert Kundenbindung und verringert die Absprungrate, weil es Ihre Besucher zur Interaktion auffordert und Neugierde weckt.

So können Angebote platziert werden, wie Rabatte für Newsletter-Anmeldung oder auch rabattierte Produkte eingeblendet werden.

Der Zeitpunkt, zu dem das Pop-up erscheint, bestimmen Sie im Backend Ihres Online-Shops: Sie können flexibel einstellen, welches das auslösende Event sein soll. Direkt nach dem Aufruf der Seite oder erst einige Sekunden später – bei Klick auf ein bestimmtes Element oder erst dann, wenn Ihr Besucher die Seite verlassen möchte.

Sie können beliebig viele von diesen Pop-Ups erstellen, so dass Sie flexibel bestimmen können, wann welches Pop-up mit welchem Angebot dem Besucher gezeigt wird.

Das Magento-Modul ist ausgelegt für Magento 1 Version 1.9. sowie 1.8. und Magento Enterprise 1.14 und 1.13 und für 19 Euro (zzgl. MwSt.) im clever-zoeger Onlineshop https://shop.clever-zoeger.de/magento/module/kundenerlebnis/exit-intent-popup.html  erhältlich.

Newsletter-Abonnenten erhalten zusätzlich 20% Rabatt.

Autor

Christiane Clever

Erstellt

11. Oktober 2016

Kategorien