11 Jahre clever+zöger und wir sind glücklich und stolz zugleich. Ein spannender, kurvenreicher Weg liegt hinter uns und wir freuen uns auf alles, was vor uns liegt.  

Von den ersten Gehversuchen im E-Commerce hin zu einem etablierten Dienstleister mit viel Know-How und Erfahrung. Wir sagen danke an alle, die uns begleitet haben und begleiten werden. Für Inspirationen, für komplexe Aufgabenstellung und für alles, was wir lernen durften und lernen werden.  
Und wir freuen uns, Teil eines Marktes zu sein, der sich ständig verändert und spannend ist. 

Entstanden ist die clever+zöger GmbH aus einer langjährigen Partnerschaft der Software-Entwicklungsschmiede, BZ-IT Solution und der Print+Online-Agentur, Clever+Klug.  

Die Leistungen reichen von der Konzeption, Analyse und Entwicklung komplexer und performanter E-Commerce Lösungen über die Erstellung individueller Erweiterungen, bis hin zur Beratung und Umsetzung von CMSSystemen.  

Als autorisiertes Beratungsunternehmen für das Förderungsprogramm ‘go-digital’ helfen wir mittelständischen Unternehmen zu einer erfolgreichen Digitalisierung.  

clever+zöger birthday 11Jahre