Wir freuen uns gleich zwei neue Mitarbeiter begrüßen zu dürfen

Daniel startete als Lead Senior Magento Backend Entwickler und verstärkt uns mit seinem ausgeprägten technischen Wissen. Dank zahlreicher Großprojekte in Bereichen AWS, Docker / Kubernetes und anderen skalierbaren Magento Sonderlösungen ergänzt er das bestehende Team perfekt.

Rafael bereichert unser Magento-Team als Frontend Entwickler. Mit seinem hervorragenden Skills hilft er Kunden in der Umsetzung von Magento Seiten sowohl für Desktop als auch Responsive.

Herzlich willkommen im Team, Daniel und Rafael!

Zum Start wünschen wir den beiden alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.  

Auch nach erfolgreicher Team-Erweiterung sind wir immer an neuen, interessanten Persönlichkeiten in unterschiedlichsten Arbeitsbereichen stark interessiert.