TYPO 3

TYPO3 Webseiten und Erweiterungen

Seit 2006 bieten wir unseren KMU Kunden professionelle Unternehmens-Webseiten auf Basis des Enterprise Content-Management-Systems TYPO3 an.

Um diese Qualität zu erhöhen, sind wir bereits seit 2011 noch zusätzlich TYPO3 zertifizierter Integrator und bilden unsere Entwickler auch stetig auf diesem Gebiet weiter.

TYPO3

Diese Open Source Lösung, mit einer der größten Communities weltweit, bietet eine optimale Mischung aus hoch professioneller Software und sehr flexiblen Anpassungsmöglichkeiten. Die Community sorgt für zahlreiche, kostenlose Erweiterungen in nahezu jedem Bereich. Mit fertigen Erweiterungen wie beispielsweise das Bootstrap Package ist in wenigen Schritten eine vollständig responsive Webseite (mobile freundliche) umsetzbar.

Individuelle Lösungen

Als Agentur mit Expertenwissen im Bereich Programmierung, haben wir uns natürlich auch auf dem Gebiet TYPO3 auf individuelle Lösungen spezialisiert. Als Kundenlösungen wurden Schnittstellen zu SAP, Shopsystemen (Magento, Shopware) und Webservices konzipiert und entwickelt. Auch die Umsetzung von TYPO3 als Verteiler von XML Feeds an externe Dienstleister und weitere komplexe Extensions sind unser Tagesgeschäft.

Vorteile von TYPO3

  • umfangreiches Rechtemanagement
  • zahlreiche, kostenlose Erweiterungen
  • schnelle Umsetzung
  • individuelle Lösungen dank TYPO3-Extensions für Sie
  • hohes Maß an Sicherheit und Qualitätsstandards
  • Open Source (keinerlei Lizenzgebühren)

Beispielreferenz

CONTENT MANAGEMENT
SITE

Harley-Davidson

Die Sehnsucht nach Abenteuer und Freiheit.

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin

Christiane Clever, Geschäftsführerin
+49 821 4982 6688