In der aktuellen Ausgabe von „Der Kunsthandel“ berichten wir über den erfolgreichen Einsatz von Onlineshops in der Kunstwelt, speziell für Galerien.

Wir beleuchten das Thema „erfolgreich online Kunstwerke verkaufen“ dank Onlineshops. Gemeinsam mit der Redaktion wurden für die Leser Tipps zum Einrichten der Webshops und wichtige weitere Hinweise ausgearbeitet.

Die wichtigsten Grundregeln für Shopbetreiber, von der Konzeption und Konkurenz-Analyse über die richtige Auswahl von Shop-Anbietern oder Agenturen bis hin zu Design- und Funktionsfragen sollen den Galeristen einen guten Weg in die richtige Richtung aufzeigen.

Natürlich durfte in diesem Artikel auch das Theme SEO Anpassungen und Shop-Performance nicht fehlen, um ein ganzheitliches Bild zu schaffen.

Wir beraten auch Sie sehr gern zu diesen Themen und helfen Ihnen bei einer erfolgreichen E-Commerce Strategie von der Beratung, Erstellung bis hin zum Support.

Infos auch auf Facebook

Autor

Christiane Clever

Erstellt

29. September 2015

Kategorien