Das neue Beta-Release von Magento 2 steht ab sofort zur Verfügung!

Adobe Commerce Beta-Programm

Das Betaprogramm von Adobe Commerce 2.4.4 umfasst eine viermonatige Beta-Version, mit denen Händler ihre Bereitstellungen für das Upgrade auf Adobe Commerce 2.4.4 vorbereiten können.

Auch wir stellen bereits Shops für unsere Kunden auf die neue Beta-Version um.

Adobe Commerce 2.4.4-beta4 Release: Die Highlights

    • Unterstützung für das neueste PHP 8.1, alle Magento-Projektbibliotheken/-Abhängigkeiten wurden aktualisiert,
      um mit PHP 8.1 kompatibel zu sein
    • Unterstützung für die neuesten ElasticSearch 7.16.1 und Open Search 1.1
    • die Bibliothek jquery-ui wurde auf Version 1.13.0 aktualisiert
    • veraltete Methoden in jQuery 3.6.x (und früher) wurden entfernt, um zukünftige Upgrades zu vereinfachen
    • die Drittanbieterbibliothek jquery.tabs wurde auf die neueste Version aktualisiert

 

 

Autor

Birgit Lor

Erstellt

11. Januar 2022

Kategorien